Navigation:
Brände

500 Schweine aus brennendem Stall gerettet

In einem Schweinestall in Nordhorn in der Grafschaft Bentheim ist am Donnerstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Nach Angaben der Polizei mussten 500 Schweine gerettet werden, mindestens fünf Tiere verendeten.

Nordhorn. Der 50 mal 100 Meter große Stall brannte bis auf die Grundmauern nieder, der Sachschaden beträgt rund 100 000 Euro. Menschen wurden bei dem Feuer nicht verletzt, da der Stall sich abseits des Hofes befindet. Die Ursache für das Feuer blieb zunächst ungeklärt, die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie