Navigation:
Brände

500 000 Euro Schaden nach Großbrand in Walsrode

Bei dem Großbrand in der Innenstadt von Walsrode (Heidekreis) ist am Wochenende ein Schaden in Höhe von rund 500 000 Euro entstanden. Das betroffene Wohn- und Geschäftshaus mit einem Friseurbetrieb im Erdgeschoss sei nicht mehr bewohnbar, teilte die Polizei am Montag mit.

Walsrode. Die Bewohner hatten sich am Samstagmorgen rechtzeitig vor den Flammen retten können. 90 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Die Brandursache war am Montag noch nicht bekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie