Navigation:
Brände

500 000 Euro Schaden bei Brand einer Lagerhalle

Beim Brand einer Lagerhalle in Mulsum (Landkeis Stade) ist nach ersten Schätzungen ein Schaden von einer halben Million Euro entstanden. Das Gebäude, in dem landwirtschaftliche Maschinen und Fahrzeuge standen sowie große Mengen von Hackschnitzeln gelagert wurden, brannte am Sonntag vollständig nieder, wie die Polizei mitteilte.

Mulsum. Auch ein neben der Halle abgestellter Lastwagen wurde beschädigt. Die Ursache des Feuers war zunächst noch unklar. Der Bahnverkehr auf der neben dem Brandort verlaufenden Strecke des Moorexpress musste zeitweise unterbrochen werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie