Navigation:
Kriminalität

50-Jähriger in eigener Wohnung verprügelt

Vier Männer haben massiv auf einen 50-Jährigen in dessen Wohnung eingeschlagen und ihr Opfer verletzt. Die Unbekannten waren am Samstag in die Räume eingedrungen und hatten unvermittelt mehrere Minuten lang auf ihr Opfer eingeschlagen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Salzgitter. Die Täter waren demnach mit schwarzen Blousons bekleidet, hatten rötlich farbene Aufdrucke oder Aufnäher auf dem Rückenteil der Jacken und verwendeten Schlagkraft verstärkende Handschuhe. Der 50-Jährige erlitt Kopfverletzungen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie