Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 47-Jähriger stirbt bei Kollision in Felde
Nachrichten Niedersachsen 47-Jähriger stirbt bei Kollision in Felde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 26.05.2018
Bei einem Unfall im Landkreis Verden verstarb ein Autofahrer. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Felde

Dort prallte er mit einem Transporter zusammen. Der Mann starb noch am Unfallort. Die beiden an dem Unfall in Felde beteiligten Fahrer waren nach ersten Ermittlungen nicht angeschnallt. Der 55-Jährige am Steuer des Transporters wurde nach Angaben einer Polizeisprecherin leicht verletzt.

dpa

Bei trockenem und warmem Sommerwetter ist die Waldbrandgefahr im Nordosten Niedersachsens sehr hoch. Für eine ganze Reihe von Orten zeigte der Gefahrenindex des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Samstag dort die höchste Warnstufe 5 an.

26.05.2018

Angesichts der Affäre um unrechtmäßige erteilte Asyl-Bescheide sieht CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer neben dem Bund auch die Länder in der Pflicht, Konsequenzen zu ziehen.

26.05.2018

Nach einem schweren Verkehrsunfall in Jever im Landkreis Friesland ist die Zahl der Toten auf drei gestiegen. Einer der Schwerverletzten sei am Samstag im Krankenhaus gestorben, teilte ein Polizeisprecher mit.

26.05.2018