Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 46-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet
Nachrichten Niedersachsen 46-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 09.03.2018
Ein Notarzteinsatzfahrzeug. Quelle: Stephan Jansen/Archiv
Anzeige
Bahnsen

Er kam mit seinem Wagen am frühen Morgen bei Bahnsen in einer Kurve von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Der 46-Jährige starb noch am Unfallort.

dpa

Der niedersächsische SPD-Bundestagsabgeordnete Hubertus Heil soll nach dpa-Informationen neuer Arbeitsminister in der künftigen Bundesregierung werden. Zuvor hatten die "Welt" und der "Tagesspiegel" darüber berichtet.

09.03.2018

Ein 46-Jähriger ist mit seinem Auto in das Schaufenster einer Kneipe in Salzgitter-Bad gefahren. Der Autofahrer und seine zwei 10 und 14 Jahre alten Kinder wurden bei dem Unfall schwer verletzt, teilte ein Polizeisprecher mit.

09.03.2018

Eine Stichwahl entscheidet am Sonntag über den künftigen Bürgermeister der südniedersächsischen Kreisstadt Northeim. Die Entscheidung fällt zwischen dem SPD-Kandidaten Simon Hartmann und dem als CDU-nah geltenden derzeitigen geschäftsführenden Bürgermeister und Stadtkämmerer Jörg Dodenhöft.

09.03.2018
Anzeige