Navigation:
Notfälle

45 Jahre alter vermisster Rollstuhlfahrer tot aufgefunden

Ein 45 Jahre alter im Rollstuhl sitzender Mann ist am Dienstagabend im Landkreis Cloppenburg tot aufgefunden worden. Nach dem Mann sei zuvor zwei Tage lang gesucht worden, weil er von seiner Familie als vermisst gemeldet worden war, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Norden. Es gebe bislang keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Der aus der Stadt Norden in Ostfriesland stammende Mann habe sein Zuhause am Sonntag verlassen und sei am Abend nicht wieder zurückgekehrt. Seine Familie habe deshalb am Sonntagabend eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Zu den genauen Umständen des Todes konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie