Navigation:
Unfälle

43-Jähriger stirbt bei Unfall auf Autobahn 1

Ein 43 Jahre alter Mann ist am Montag bei einem Unfall auf der Autobahn 1 tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich wegen einer Baustelle zwischen den Anschlussstellen Groß Ippener und Wildeshausen-Nord ein Stau gebildet.

Wildeshausen/Delmenhorst. Vermutlich wegen der tiefstehenden Sonne habe der 43-Jährige das Stauende übersehen und raste ungebremst unter einen Lastwagen. Der Mann wurde in dem völlig zerstörten Autowrack eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die Autobahn 1 musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie