Navigation:
Unfälle

43-Jähriger stirbt bei Unfall auf Autobahn 1

Ein 43 Jahre alter Mann ist am Montag bei einem Unfall auf der Autobahn 1 tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich wegen einer Baustelle zwischen den Anschlussstellen Groß Ippener und Wildeshausen-Nord ein Stau gebildet.

Wildeshausen/Delmenhorst. Vermutlich wegen der tiefstehenden Sonne habe der 43-Jährige das Stauende übersehen und raste ungebremst unter einen Lastwagen. Der Mann wurde in dem völlig zerstörten Autowrack eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die Autobahn 1 musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie