Navigation:
Kriminalität

42-Jähriger stirbt nach Streit vor Kneipe

Bei einem Streit vor einer Kneipe im Kreis Verden ist ein 42-Jähriger am Neujahrsmorgen gestorben. Der Mann war nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei von mehreren Menschen auf der Straße in Dörverden angegriffen worden.

Dörverden. Nach der Auseinandersetzung flüchteten die Täter, ihr Opfer ließen sie schwer verletzt zurück. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, wo er wenig später starb. Wer für den Tod des 42-Jährigen verantwortlich ist, konnte die Polizei zunächst nicht ermitteln.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie