Navigation:
Unfälle

42-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Ein 42-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Autobahn 30 nahe Bissendorf im Kreis Osnabrück lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war am Samstag mit seinem Auto beim Überholen ins Schleudern geraten und gegen zwei Schutzplanken geknallt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Bissendorf. Der 42-Jährige, der keinen Führerschein hatte und nicht angeschnallt war, wurde im Wagen eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den Mann, er kam ins Krankenhaus. Die Autobahn in Fahrtrichtung Rheine blieb für rund zwei Stunden gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie