Navigation:
Unfälle

41-Jähriger von eigenem Wagen überrollt

Ein 41-Jähriger ist in Walsrode von seinem eigenen Wagen überrollt und verletzt worden. Der Mann merkte nach Polizeiangaben vom Sonntag, dass sich sein abgestellter Kleintransporter führerlos in Bewegung setzte.

Walsrode. Der Mann versuchte bei dem Unglück am Samstag noch, das Fahrzeug aufzuhalten, stürzte aber und wurde überfahren. Der Transporter rollte weiter und krachte gegen ein Auto. Der 41-Jährige wurde in eine Klinik gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie