Navigation:
Brände

400 000 Euro Schaden bei Stallbrand in Lingen

Bei dem Stallbrand, der am Montagnachmittag in Lingen (Kreis Emsland) 17 000 Küken das Leben gekostet hat, ist ein Schaden von etwa 400 000 Euro entstanden. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei am Dienstagmorgen.

Lingen. Der Stall wurde durch das Feuer völlig zerstört. Die Einsatzkräfte hatten aber noch ein Übergreifen der Flammen auf andere Stallungen verhindern können. Menschen wurden nicht verletzt. Die auf dem Hof lebende Familie hatte das Feuer nach Polizeiangaben selbst bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie