Navigation:
Unfälle

38-Jähriger überschlägt sich nach Sprung über Autotransporter

Bei einem filmreifen Unfall mit einem Autotransporter hat sich ein Autofahrer in Georgsmarienhütte leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, übersah der 38-Jährige am frühen Dienstagmorgen trotz eingeschalteter Warnblickanlage den Transporter, der kurz zuvor seine Fracht abgeladen hatte und nun mit ausgefahrener Rampe an der Straße parkte.

Georgsmarienhütte. Der Autofahrer fuhr mit seinem Wagen über die Rampe, überschlug sich mehrfach und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Die Straße musste für die Bergung etwa eine Stunde lang gesperrt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie