Navigation:
Kriminalität

38-Jähriger soll Tochter missbraucht haben

Wegen des Verdachts, seine heute zwölf Jahre alte Tochter sexuell missbraucht zu haben, ist ein aus dem Landkreis Cuxhaven stammender Mann in Untersuchungshaft genommen worden.

Cuxhaven/Frankfurt. Wie die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt als Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität am Montag mitteilte, soll der 38-Jährige im Jahr 2014 seine Tochter mehrfach, teils sogar schwer sexuell missbraucht und Bild- und Videoaufnahmen davon über das Internet an Tauschpartner weitergeben haben. Auf den Fall waren die Beamten über ein anderes Ermittlungsverfahren gestoßen. Am vergangenen Donnerstag stellte die Polizei in der Wohnung des 38-Jährigen bei einer Durchsuchung Beweismaterial sicher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie