Navigation:
Notfälle

37-Jährige aus Helmste vermisst

Eine 37 Jahre alte Frau aus Helmste (Landkreis Stade) wird seit Freitag vermisst. Derzeit gebe es keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Helmste. Allerdings könnten die Beamten ein solches auch nicht ausschließen.

Die Frau wurde zuletzt in ihrer Wohnung gesehen. Danach war sie wahrscheinlich mit ihrem Fahrrad unterwegs. Es wurde Anfang der Woche in Helmste entdeckt - abgestellt an einer Straße.

Am Dienstag suchten rund 70 Feuerwehrleute sowie Polizisten mit Spürhunden die Gegend rund um den Fundort ab. Die Frau wurde aber nicht gefunden. Die Polizei hofft nun auf Hinweise von Bürgern, die die Frau seit Freitagmorgen gesehen haben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie