Navigation:
Unfälle

34-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 34-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Northeim schwer verletzt worden. Nach Auskunft der Polizei war der Mann auf der Kreisstraße 414 zwischen Levershausen und Suterode unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen ein entgegenkommendes Auto prallte.

Northeim. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sperrte die Kreisstraße für mehrere Stunden voll.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Soll vermeintlich hässlichen Betonbauten der Denkmalschutz verwehrt werden?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie