Navigation:
Unfälle

34-jähriger Autofahrer kommt von Straße ab: schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 487 bei Haieshausen (Kreis Northeim) ist ein 34-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann habe am Ostersonntag bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Polizei mit.

Einbeck. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 34-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie