Navigation:
Blaulicht.

Blaulicht. © Jens Wolf/Archiv

Unfälle

32-Jähriger fährt ohne Führerschein gegen Baum: Verletzte

Bei einer illegalen Autofahrt bei Berge (Landkreis Osnabrück) sind fünf Menschen verletzt worden, darunter vier Jugendliche. Der 32-jährige Fahrer des Autos, in dem die Jugendlichen saßen, war mit dem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einem Baum geprallt, teilte die Polizei in Osnabrück am Sonntag mit.

Berge. Der Fahrer und zwei Jugendliche wurden schwer, zwei weitere leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei sei der Mann ohne Führerschein unterwegs gewesen. Außerdem bestehe der Verdacht, er habe die 13 bis 16 Jahre alten Jugendlichen unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol gefahren. Die Polizei ermittelt nun gegen den 32-Jährigen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie