Navigation:
Verkehr

31-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Ein 31 Jahre alter Autofahrer ist bei Plumhof in der Region Hannover mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann kam nach Angaben der Polizei am Montag mit seinem Wagen auf regennasser, gerader Strecke von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Schild und krachte frontal gegen den Baum.

Plumhof. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie