Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 29-jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Nachrichten Niedersachsen 29-jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 15.04.2018
Wahrenholz

Der Notarzt konnte an der Unfallstelle nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Straße musste vorübergehend gesperrt werden.

dpa

Der erbitterte Streit zwischen dem Autozulieferer Prevent und Volkswagen findet auch nach der Kündigung von Verträgen kein Ende. Die "Bild am Sonntag" berichtete über angebliche Spitzelei gegenüber Prevent-Mitarbeitern im Auftrag von VW.

15.04.2018

Eine 26 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall in Seelze bei Hannover schwer verletzt worden. Die Frau kam am späten Freitagabend von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

15.04.2018

Ein 36-jähriger Mann ist in der Nacht zum Sonntag in Bremen niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 3 Uhr auf dem Heimweg von einer Disco, als er plötzlich von hinten geschlagen wurde und zu Boden fiel.

15.04.2018