Navigation:
Unfälle

29-Jähriger von Güterzug erfasst - schwer verletzt

Ein 29-jähriger Mann ist am Montagmorgen von einem Güterzug im Bahnhof Ottersberg (Landkreis Verden) erfasst und schwer verletzt worden. Der 29-Jährige hatte versucht die Gleise zu überqueren und wurde dabei von einem Güterzug erfasst, teilte die Polizei Bremen am Montagmorgen mit.

Bremen. Der Lokführer hatte noch versucht zum bremsen. Die Bahnstrecke von Bremen nach Hamburg musste zeitweise gesperrt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie