Navigation:
Unfälle

28-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Sögel (Landkreis Emsland) ist in der Nacht zum Mittwoch ein 28-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Fahrer sei in den frühen Morgenstunden in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, berichtete ein Polizeisprecher.

Sögel/Osnabrück. Der Mann starb noch an der Unglücksstelle. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst noch unklar. "Glätte und Eis können aber ausgeschlossen werden", sagte der Sprecher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie