Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 28-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen 28-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 30.03.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Anzeige
Spelle

Das Auto war am Donnerstag gegen 22.45 Uhr in einer Kurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Wagen wurde beschlagnahmt und dem Verletzten der Führerschein abgenommen. Die Ermittlungen laufen.

dpa

Nach dem schweren Unfall mit drei Toten im Landkreis Verden ist der Grund für das Unglück nach wie vor unklar. "Die Ermittlungen laufen", sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

30.03.2018

Dreiste Räuber haben in Weyhe (Kreis Diepholz) hochwertigen Schmuck erbeutet. Zwei 57 und 66 Jahre alte Männer hatten die teuren Stücke auf einer Internetplattform angeboten, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

30.03.2018

Der Streit um eine Katze eines getrennten Paares ist in Braunschweig eskaliert. Nun hat das Amtsgericht den Noch-Ehemann und seinen Kumpel verurteilt.

30.03.2018
Anzeige