Navigation:
Unfälle

27-Jähriger stirbt nach Unfall Nahe Westerloy

Bei einem schweren Unfall bei Westerloy im Kreis Ammerland ist ein 27 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der Mann wollte in der Nacht zum Samstag auf der Landstraße 821 mit seinem Auto drei vor ihm fahrende Autos überholen.

Westerloy. Eine Frau, die vor dem Mann fuhr, setzte mit ihrem Wagen ebenfalls zum Überholen an und übersah den hinter ihr fahrenden Mann. Beide Wagen berührten sich an der Seite und der 27-Jährige verlor die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen krachte frontal gegen einen Baum. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, teilte die Polizei mit. Die Frau kam mit einem Schock in ein Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie