Navigation:
Kriminalität

26-Jähriger sticht Ex-Freundin in Gaststätte nieder

Mit einem Messerstich in den Rücken hat ein 26-Jähriger seine Ex-Freundin in einer Gaststätte in Hannover schwer verletzt. Die junge Frau saß am Donnerstagabend zunächst draußen, als ihr Ex-Freund plötzlich auftauchte und es zu einem Wortgefecht kam, teilte die Polizei am Freitag mit.

Hannover. Als sie ins Lokal floh, griff sich der Mann ein dort liegendes Messer und stach der Frau in den Rücken. Als diese zu Boden sackte, schlug und trat er weiter auf sie ein. Gäste kamen der Frau zur Hilfe, der Täter floh. Nach ihm wird mit Mann und Macht gefahndet. Die Frau kam in eine Klinik.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie