Navigation:
Unfälle

26-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt

Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 241 bei Katlenburg-Lindau (Landkreis Northeim) ums Leben gekommen. Der Mann sei am Samstagmorgen mit seinem Wagen aus zunächst ungeklärter Ursache nach links von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte.

Katlenburg-Lindau. Er prallte dann frontal gegen einen Baum. Das Auto habe daraufhin sofort Feuer gefangen und sei vollständig ausgebrannt. Die Feuerwehr konnte den 26-Jährigen nur noch tot aus dem Auto bergen. Die Bundesstraße musste wegen des Unfalls für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Nach dem Chaos-Parteitag - wie geht es für die AfD weiter?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie