Navigation:
Unfälle

26-Jährige stirbt bei Autounfall nahe Lauenbrück

Eine 26 Jahre alte Autofahrerin ist am Freitag bei einem Unfall nahe Lauenbrück (Kreis Rotenburg/Wümme) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Frau aus Vahlde mit ihrem Wagen frontal auf ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Lauenbrück. Sie starb noch am Unfallort. Der 62-jährige Fahrer des anderen Autos wurde schwer verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Kreisstraße 212 zwischen Lauenbrück und Vahlde wurde vorübergehend gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie