Navigation:
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Friso Gentsch/Archiv

Kriminalität

25-jähriger bei Schlägerei durch Fußtritte schwer verletzt

Ein 25-Jähriger ist bei einer Schlägerei mit mehreren Menschen in einer Gaststätte in Bremen schwer am Gesicht verletzt worden. Mindestens ein Mann trat dem Mann gegen den Kopf, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Bremen. Der Grund für die Auseinandersetzung war zunächst unklar. Das Tatopfer ging bei der Schlägerei am frühen Samstagmorgen zunächst zu Boden und verlor durch die Tritte kurzzeitig sein Bewusstsein. Er kam mit schweren Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus. Die mutmaßlichen Täter waren beim Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort. Die Polizei Bremen ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes und sucht Zeugen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie