Navigation:
Unfälle

24 Jahre alter Emsländer stirbt bei Sturz von Hallendach in Ochtrup

Bei einem Sturz vom sechs Meter hohen Dach einer leerstehenden Firmenhalle im münsterländischen Ochtrup ist am Donnerstag ein 24 Jahre alter Mann aus dem Emsland ums Leben gekommen.

Ochtrup. Er sei zuvor unbefugt auf das Firmengelände gelangt und dann auf das Dach gestiegen, berichtete die Polizei Münster. Was er dort wollte, wurde zunächst nicht bekannt. Die Ermittler gehen von einem Unglücksfall aus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie