Navigation:
Verkehr

24 Jahre alter Autofahrer kracht gegen Baum und stirbt

Bei einem Unfall in Garbsen bei Hannover ist am Sonntagmorgen ein 24 Jahre alter Mann ums Lebens gekommen. Er kam mit seinem Kleinwagen auf einer Kreisstraße von der regennassen Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.

Garbsen. Das Auto fing Feuer und brannte aus, teilte ein Sprecher der Polizei in Hannover mit. Für den 24 Jahre alten Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er konnte nur noch tot aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie