Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 24-Jähriger von Stadtbahn überrollt
Nachrichten Niedersachsen 24-Jähriger von Stadtbahn überrollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 30.03.2018
Hannover

Die 55-jährige Fahrerin der Bahn erlitt einen Schock. Die drei Fahrgäste in der Bahn blieben bei dem Unglück unverletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, dessen Ursache zunächst unklar war.

dpa

In Niedersachsen wurden in den vergangenen sechs Monaten Hunderte gleichgeschlechtliche Ehen geschlossen. Die Mehrheit der Eheleute waren schon vorher eingetragene Lebenspartner.

30.03.2018

Mit einem Mehr an Sicherungsmaßnahmen hat der Zoo Osnabrück auf den Ausbruch eines Bärenweibchens vor einem Jahr reagiert. Im März 2017 entkam die Hybridbärin Tips aufgrund einer Verkettung von unglücklichen Umständen aus ihrem Gehege.

30.03.2018

Bundesweit erstmals ordnete Niedersachsen vor einem Jahr die Abschiebung zweier Terrorgefährder aus Göttingen nach Algerien und Nigeria an, obwohl beide noch keine Taten begangen hatten.

30.03.2018