Navigation:
Unfälle

24-Jähriger kracht frontal gegen Baum

Ein 24-Jähriger ist mit einem Auto auf einer Straße nahe Lindhorst (Kreis Schaumburg) frontal gegen einen Baum gekracht. Der junge Mann zog sich bei dem Unfall am frühen Samstagmorgen schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie eine Polizeisprecherin am Samstagmorgen sagte.

Lindhorst. Demnach kam er aus zunächst unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. An dem Wagen sei vermutlich ein Totalschaden entstanden, so die Sprecherin weiter.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie