Navigation:
Unfälle

24-Jähriger fährt gegen Baum: Lebensgefährlich verletzt

Ein 24-Jähriger ist bei Bramsche (Landkreis Osnabrück) gegen einen Baum gefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann kam am Sonntagabend aus zunächst unbekannter Ursache mit seinem Auto in einer Kurve von der Bundesstraße 218 ab, wie ein Sprecher der Polizei am Montag sagte.

Bramsche. Nach dem Zusammenprall kam er in ein Krankenhaus.

Am frühen Montagmorgen kam es zu einem weiteren Unfall bei Bramsche. Ein Kleinbus mit sieben Insassen fuhr auf der Autobahn 1 einem Lastwagen auf, wie der Polizeisprecher sagte. Demnach wurden drei Personen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Vermutlich sei der Fahrer des Busses in einen Sekundenschlaf gefallen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie