Navigation:
Unfälle

24-Jähriger bei Unfall auf A1 schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 ist ein 24-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann war am Mittwochabend mit seinem Auto in Richtung Osnabrück zwischen Wildeshausen-Nord und Wildeshausen-West unterwegs.

Delmenhorst. Nach Polizeiangaben kam er aus noch ungeklärter Ursache mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt und konnte erst nach aufwendigen Bergungsarbeiten aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde im Anschluss mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Seine 21 Jahre alte Beifahrerin erlitt einen Schock.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie