Navigation:
Kriminalität

24-Jährige bei Streit in Kneipe schwer verletzt

Der Streit zwischen zwei betrunkenen Frauen ist am frühen Sonntagmorgen in einer Kneipe in Peine eskaliert. Eine 24 Jahre alte Frau kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Peine. Zunächst waren eine 44 und die 24-Jährige in der Gaststätte in ein Wortgefecht geraten. Schließlich seien sie vor die Tür gegangen und hätten die Fäuste sprechen lassen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der 19 Jahre alte Sohn und die 22 Jahre alte Tochter der 44-Jährigen mischten sich ein und schlugen und traten gemeinsam mit der Mutter auf die 24-Jährige ein. Die Mutter und ihre beiden Kinder erwartet eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie