Navigation:
Verkehr

23-Jähriger rast über Bundesstraße

Negativer Geschwindigkeitsrekord: Mit 189 Stundenkilometern ist ein 23-Jähriger auf der B213 zwischen Lingen und Nordhorn von der Polizei geblitzt worden. Erlaubt ist dort Tempo 100. Der junge Raser gab an, er habe das Auto erst kürzlich erworben und es ausprobieren wollen.

Lohne/Lingen. Dafür hatten die Beamten am Samstag kein Verständnis. Sie leiteten nach Angaben vom Sonntag ein Verfahren ein, zusätzlich muss der junge Mann ein Bußgeld in Höhe von 600 Euro zahlen und mit einem dreimonatigen Fahrverbot rechnen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie