Navigation:
Unfälle

23-Jähriger rast gegen Baum und stirbt

Ein 23-Jähriger ist in Bergen auf einem Waldweg gegen einen Baum gefahren und tödlich verletzt worden. Der junge Mann war nach Angaben der Polizei am Samstagmorgen vermutlich zu schnell auf dem unbefestigten Weg unterwegs und verlor in einer Kurve die Kontrolle.

Bergen. Er sei in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden und noch am Unfallort gestorben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie