Navigation:
Ein Rettungswagen fährt durch eine Straße.

Ein Rettungswagen fährt durch eine Straße. © Carsten Rehder/Archiv

Unfälle

23-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt noch am Unfallort

Für einen 23-jährigen Autofahrer hat ein Überholmanöver am Mittwochabend ein tödliches Ende genommen. Der Mann sei in Uplengen (Leer) mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geraten, gegen einen Baum geprallt und zurück auf die Straße geworfen worden, teilte die Polizei mit.

Uplengen. Das Auto sei schließlich auf dem Dach gelandet. Der Mann starb noch am Unfallort an seinen Verletzungen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie