Navigation:
Unfälle

23-Jährige stirbt bei Baumunfall im Kreis Celle

Eine 23 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Baumunfall im Kreis Celle ums Leben gekommen. Die junge Frau sei am Dienstag auf der Landstraße von Eldingen nach Luttern nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Bäume gekracht, teilte die Polizei mit.

Eldingen. Unmittelbar nach dem Unfall eintreffende Rettungskräfte konnten der unangeschnallten Frau nicht mehr helfen, sie war offensichtlich auf der Stelle tot. Zur Bergung mussten die Feuerwehrleute das Dach aufschneiden. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie