Navigation:
Kriminalität

23-Jährige getötet: Polizei fasst Verdächtigen

Eine 23-jährige Frau ist bei einem Gewaltverbrechen im Landkreis Northeim ums Leben gekommen. Die Polizei habe einen Tatverdächtigen festgenommen, teilte ein Sprecher am Freitag mit.

Northeim. Zeugen hatten am Donnerstagabend gehört, wie die 23-Jährige in Hardegsen um Hilfe rief. Kurz darauf sei die schwerverletzte Frau auf der Straße zusammengebrochen. Sie starb später im Krankenhaus. Die Mordkommission habe mittlerweile einen Verdächtigen gefasst, sagte der Sprecher. Nähere Einzelheiten nannte er zunächst nicht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie