Navigation:
Film

23 500 Zuschauer besuchen Filmfest Emden-Norderney

Das 26. Internationale Filmfest Emden-Norderney hat mit 23 500 Zuschauern an acht Festivaltagen die Erwartungen der Veranstalter erfüllt. Er blicke sehr zufrieden auf ein erfolgreiches Filmfest zurück, sagte Festivalleiter Rolf Eckard am Mittwoch.

Emden/Norderney. Im Jubiläumsjahr 2014 waren 24 000 Besucher gekommen. "Wir lagen diesmal näher an den Sommerferien und damit in den Prüfungsphasen der Schulen", sagte Eckard mit Blick auf den leichten Rückgang der Besucherzahl. Im kommenden Jahr wird das Filmfest vom 1. bis 8. Juni veranstaltet.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie