Navigation:
Unfälle

22 Jahre alter Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Meppen

Ein 22 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Meppen (Landkreis Emsland) ums Leben gekommen. Nach ersten Polizeiermittlungen verlor der Mann am Dienstagabend in einer Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine.

Meppen. Nach dem Sturz rutschte er über die Straße und seitlich in ein entgegenkommendes Auto. Rettungssanitäter versuchten noch, den Mann zu reanimieren, er starb jedoch an der Unfallstelle. Die 23 und 21 Jahre alten Insassen des Autos blieben unverletzt, am Wagen entstand bei dem Unfall Totalschaden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie