Navigation:
Unfälle

21-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt, Fahrer flüchtet

Ein 21-jähriger Fußgänger ist in der Nacht zu Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Hannover schwer verletzt worden. Wie die Polizei Hannover am Sonntag mitteilte, war der Mann beim Überqueren einer Straße von einem 31-Jährigen angefahren worden.

Hannover. Dabei verletzte er sich schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer flüchtete, ohne Hilfe zu leisten, konnte jedoch wenig später von der Polizei gestellt werden. Gegen ihn wird nun ermittelt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie