Navigation:
Verkehr

20-Jähriger landet mit Auto im Kanal

Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Auto in einen Kanal gestürzt. Der Mann war am Dienstagabend in Papenburg (Landkreis Emsland) unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache von der Strecke abkam und gegen eine Straßenlaterne fuhr, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Papenburg. Daraufhin stürzte der Wagen in den Kanal und blieb in dem flachen Gewässer mit dem Dach nach unten liegen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien. Das Auto musste von einem Abschleppdienst aus dem Wasser geholt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie