Navigation:
Notfälle

19-Jährige in Peine tot im Kanal gefunden

Ein Spaziergänger in Peine hat eine leblose junge Frau in einem Kanal gefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der 19-Jährigen feststellen, teilte die Polizei in Peine am Freitag mit.

Hannover. Wie die junge Frau ums Leben kam, ist bisher unklar. Die Polizei hat keine Anzeichen dafür, dass sie durch Fremdverschulden starb. Ihre Leiche wurde Donnerstagnachmittag entdeckt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie