Navigation:
Unfälle

18-Jähriger wird vom eigenen Trecker überrollt und stirbt

Von seinem eigenen Trecker überrollt worden ist ein 18-Jähriger in Lüchow im Wendland. Wie die Polizei in Lüneburg am Freitag mitteilte, war der junge Mann von der Fahrbahn abgekommen und dabei vom Trecker gefallen.

Lüchow. Er stürzte derart unglücklich, dass er anschließend von seinem schweren Gefährt überfahren wurde. Der Trecker fuhr noch mehr als 100 Meter weiter und beschädigte dabei sechs parkende Autos, mehrere Bäume und einen Laternenpfahl, bevor er schließlich an zwei Häuserecken zum Stehen kam. Wie genau es zu dem Unfall kam, soll nun auch mit Hilfe eines Gutachters geklärt werden. Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie