Navigation:
Unfälle

18-Jähriger stirbt bei Kollision mit Baum

Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen im Landkreis Verden gegen einen Baum geprallt und dabei getötet worden. Er war nach ersten Erkenntnissen der Polizei deutlich zu schnell unterwegs und dabei in der Gemeinde Emtinghausen von der Straße abgekommen, wie ein Sprecher am Samstag mitteilte.

Emtinghausen. Der junge Mann wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen und starb noch am Unfallort. Durch die Wucht des Aufpralls riss bei der Kollision am Freitagabend der Motorblock des Wagens ab.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie