Navigation:
Unfälle

18-Jähriger stirbt bei Autounfall

Ein 18-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall in der Samtgemeinde Land Hadeln (Kreis Cuxhaven) ums Leben gekommen. Der Mann war am Freitag auf einer Landstraße aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten.

Land Hadeln. Dort prallte er mit einem Lastwagen zusammen. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb, teilte die Polizei mit.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie