Navigation:
Kriminalität

18-Jähriger nach Raubüberfall auf 93-Jährige in Untersuchungshaft

Ein 18-Jähriger hat auf der Straße in Duderstadt eine 93 Jahre alte Frau überfallen und schwer verletzt. Der Täter sei nach einem Zeugenhinweis festgenommen worden, teilte die Polizei in Göttingen am Mittwoch mit.

Duderstadt. Der 18-Jährige gestand den Überfall, er sitzt in Untersuchungshaft. Der junge Mann hatte die 93-Jährige am Mittwoch vergangener Woche überfallen und ihr trotz Gegenwehr die Handtasche entrissen. Die Seniorin war dabei gestürzt. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Tatverdächtige ist der Polizei als Kleinkrimineller bekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie